Kontingent erhöht !!!

Neuigkeiten rund ums Forum

Moderatoren: Melly, Freaky Flyers

Kontingent erhöht !!!

Beitragvon Freaky Flyers » 03.07.2009, 11:50

Hallo Foris,

ich habe das Kontingent für den Bilderupload erhöht. Trotzdem bitte ich euch ganze Fotoserien etc. in die Gallery zu setzen .
In euren Beiträgen könnt ihr das dann verlinken.

:blob: :blob: :blob:
Liebe Grüße
Andreas

-= Mit dem Wissen wächst der Zweifel =-
Freaky Flyers
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: Welver

Re: Kontingent erhöht !!!

Beitragvon Freaky Flyers » 05.07.2009, 22:13

So das Kontingent habe ich wieder runtergesetzt.
Ein wenig enttäuscht mich das schon und ich finde es von einigen nicht korrekt das sie das erhöhte Kontingent ausnutzen und in ihren Threads bis zu 17 Fotos einstellen!
nicht umsonst hatte ich extra darum gebeten Fotoserien doch bitte in die Gallery zu stellen. Jedes Mitglied kann dort im moment eine persönliche Gallery mit bis zu 50 Fotos füllen. Bei Bedarf auch mit mehr!
Ich weiß nicht ob es Ignoranz oder einfach Absicht ist.

Bis auf weiteres bleibt das Kontingent bei Null !
Liebe Grüße
Andreas

Freaky Flyers
Site Admin
Site Admin

Beitragvon redCowgirl » 05.07.2009, 23:22

Andreas, nun sei nicht böse. Wir sind weder absichtlich "ungezogen" noch ignorant, aber die meisten möchten eben die Fotos direkt im Thread sehen und nicht erst einen Link anklicken. Zudem wissen sicher auch viele nicht wie sie mit der Gallery umgehen sollen.
Das Forum lebt nunmal zu einem grossen Anteil von Fotostrecken.
Dann nimm doch den Foto-Upload im Forum einfach ganz raus und lass nur noch den externen Upload zu. Dann sind die Fotos im Thread und es kostet Euch (glaube ich?) nichts. :wink:
Liebe Grüsse von
Andrea
Bild
redCowgirl
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Langerwehe, Kreis Düren

Beitragvon whippie » 06.07.2009, 06:54

Hallo Andreas!

Da muß ich mich auch zu Wort melden!
Manche von uns sind vielleicht nicht so PC bewandert wie die anderen, die sich mit solchen Handlings auskennen.

Ich tu mich mit vielen Dingen auch schwer und meine nichts böse, provokant und ich möchte auch nichts ignorieren!
Es ist Unwissenheit, da muß man sich dann schon die Mühe machen und diejenigen darauf hinweisen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen!

Alles wird gut- wir geben uns alle Mühe!
Liebe Grüße
Sabine mit Sunny, Merlo und Omi Annie
whippie
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Köln

Beitragvon Paula » 06.07.2009, 07:18

:oops: :oops: ich fühle mich jetzt mehr als angesprochen, Andreas, ich habe das aber nicht absichtilch gemacht.

In den letzten Tagen habe ich wenig von den Beiträgen gelesen, das mit dem Kontingent ist mir ganz durch gegangen, da ich weiß, dass wir hier alle immer Fotos sehen wollen, habe ich versucht, von unserem Kleinen möglichst schnell einige einzustellen.

Wie das mit der Gallery funzt muss ich mir erst anschauen und das mit dem Verlinken auch, und wie ich mich kenne, brauche ich da wieder Zeit, um das umzusetzen :oops:
Sorry, falls Dir jetzt durch meine "Mega-Foto-Serien" Kosten entstanden sind, bin ich gerne bereit, sie Dir zu erstatten.

Und wie verstehe ich jetzt Kontingent auf 0? Jetzt kann man gar keine Fotos mehr einstellen? Ich hatte ja anfangs Probleme mit dem Verkleinern, das klappte jetzt so gut bei mir. Ich hatte im Bilder einstellen gelesen, dass man pro Posting vier Bilder einstellen kann, ansonsten bei mehreren sollte man auf sein eigenes Posting antworten. Ich möchte hier nicht daran Schuld sein, dass jetzt keine Bilder mehr eingestellt werden können! Das liegt mir wirklich fern :-(

Also noch mal nichts für ungut, das war wirklich nicht ignorant, und ich wollte auch sicher keine Anweisungen übergehen,

liebe Grüße
Heike
Paula
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Düsseldorf

Beitragvon Freaky Flyers » 06.07.2009, 08:56

Hallo Heike,

Ich habe mit diesem Thread ALLE angesprochen die es betrifft. Das Problem ist das mit mehr Fotos der Speicherplatz erhöht wird und das erhöht nunmal auch meine Kosten.
Ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage : Dieses Forum soll kostenlos bleiben ! :D

Wir haben deshalb eine Gallery eingerichtet und die wird nun leider sehr wenig genutzt. Ihr habt alle die möglichkeit ne Persönliche Gallery zu erstellen und dann dort bis zu 50 Fotos einzustellen. Wer mit der Handhabung Probleme haben sollte, wendet sich an das Forenteam.

Das Kontingent wird wieder hoch gesetzt !!!
Liebe Grüße
Andreas

Freaky Flyers
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Sunny » 06.07.2009, 09:14

Hi , lieben dank Andreas....

versuche auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weniger BIlder reinzusetzen oder aber in die Gallery auszuweichen.... Lach...
[color=#0040FF]"Die schlichte Tatsache, dass mein Hund mich mehr liebt als ich ihn, ist einfach nicht wegzuleugnen und erfüllt mich immer mit einer gewissen Beschämung" (Konrad Lorenz)

http://img130.imageshack.us/img130/8739/bannersunny.jpg
Sunny
Poster Whippet
Poster Whippet

Beitragvon Paula » 06.07.2009, 09:53

Freaky Flyers hat geschrieben:Hallo Heike,

Ich habe mit diesem Thread ALLE angesprochen die es betrifft. Das Problem ist das mit mehr Fotos der Speicherplatz erhöht wird und das erhöht nunmal auch meine Kosten.
Ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage : Dieses Forum soll kostenlos bleiben ! :D

Wir haben deshalb eine Gallery eingerichtet und die wird nun leider sehr wenig genutzt. Ihr habt alle die möglichkeit ne Persönliche Gallery zu erstellen und dann dort bis zu 50 Fotos einzustellen. Wer mit der Handhabung Probleme haben sollte, wendet sich an das Forenteam.

Das Kontingent wird wieder hoch gesetzt !!!

Danke Andreas (auch für die PN), ich werde mich sobald ich Zeit habe, mal mit der Gallery auseinandersetzen und bis dahin lediglich vier Fotos pro Thread einstellen.

Liebe Grüße
Heike
Paula
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Düsseldorf

Beitragvon Nupsi » 06.07.2009, 13:43

Hallo,

wer Fragen hat - ich helfe gerne weiter :wink:
Liebe Grüße von Gabi und der Rasselbande
Bild
Nupsi
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Bergische Land

Beitragvon redCowgirl » 06.07.2009, 21:23

Ich hab da 'ne Frage: wie ist es denn nun mit dem externen Upload. Ist das kostenfrei für die Forenbetreiber? Oder ist es egal ob man die Bilder über das Forum oder extern hochläd? Das interessiert mich schon lange.
Liebe Grüsse von
Andrea
Bild
redCowgirl
Poster Whippet
Poster Whippet

Plz/Ort: Langerwehe, Kreis Düren

Nächste

Zurück zu News